Das bin ich Marcus Jütten

Geburtsjahr
1994
Zimmermann
2014
Meistertitel
2016
Selbstständigkeit
2017

Dafür stehe ich

Holz ist einer der ältesten Baustoffe überhaupt – und gleichzeitig einer der modernsten. Holz und Nachhaltigkeit gehören zusammen und bilden unsere Zukunft, dennoch profitiere ich täglich von den jahrhundertealten Traditionen der Zimmerei. Ich lebe meinen Beruf und stehe voll und ganz hinter dem was ich mache, denn Holz ist meine Leidenschaft.

beruflicher Werdegang

Nach bestandener Mittleren Reife absolvierte ich erfolgreich eine drei-jährige Ausbildung zum Zimmerer bis Juni 2014.
Im Anschluss wechselte ich in einen weiteren Zimmerei-
Betrieb um noch mehr Praxiserfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten auszubauen.
Im Jahr 2015 entschloss ich mich dazu den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und besuchte die 
Meisterschule in Aachen, wo ich im April 2016 meine 
Meisterprüfung erfolgreich bestand.